Film-EM
Finale bei der Uncut Film-EM 2021

Finale bei der Uncut Film-EM 2021

Polen tritt heute mit „Sweat“ gegen „The Father“ aus England an.
Nach rund einem Monat der Abstimmungen ist es heute endlich soweit und alle Uncut-Community-Mitglieder (eine Registrierung ist natürlich weiterhin kostenlos möglich) können darüber abstimmen, wer der Uncut-Film-Europameister 2021 werden soll.

Es ist dabei ein Kampf zwischen Influencer und Alzheimer.
Der polnische Film „Sweat“ rund um eine Fitness-Influencerin hat sich am Dienstag mit einem 3:2 Sieg knapp gegen den niederländischen Film „Außer Kontrolle - Halt nicht an!“ durchgesetzt. Für die Fans des Kandidaten aus den Niederlanden gibt es aber gute Nachrichten, „Halt nicht an!“ läuft schon morgen im ZDF und im August im Open Air Kino in Graz.

Als zweiter Finalist konnte sich am Mittwoch der Film „The Father“ qualifizierem. Dem Film mit Anthony Hopkins als an Demenz leidenden Familienvater musst sich dabei auch der österreichische Kandidat „Ein bisschen bleiben wir noch“ geschlagen geben.

Bis 23:59 Uhr kann heute abgestimmt werden. Polen oder England?„Sweat“ oder „The Father“? Welchen Film möchtet ihr lieber im Kino sehen?

Forum

  • Toooor!

    Und der Sieger und somit Uncut-Film-Europameister ist England mit dem Film „The Father“
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    12.07.2021, 00:31 Uhr
    • yes!!!

      lieber influenza als influencer ;) also warum nicht gleich? bei the father bin ich mit dabei! :)))
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      12.07.2021, 03:47 Uhr