Außer Kontrolle - Halt nicht an! (2019)

Bilder: Lighthouse
Fotos: Lighthouse
Originaltitel:
Bumperkleef
NL/B 2019 | Thriller, Horror | 86 min.
Als Hans und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans seinen Widersacher heraus. Doch dieser Plan geht nach hinten los. Der psychopathische Fahrer des weißen Transporters verfolgt und terrorisiert die Familie immer weiter. Hans beginnt mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren, bis nichts mehr von ihm übrig ist, als das ängstliche, verletzliche Kind, das er früher war.
Genre Thriller, Horror
Land NL/B
Länge 86 min.
NL-Start 31.12.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
11. Juli 2021, 00:01
Finale bei der Uncut Film-EM 2021
Polen tritt heute mit „Sweat“ gegen „The Father“ aus England an.