Eldritch Advice
Eldritch Advice: Minutes to Midnight

Eldritch Advice: Minutes to Midnight

Merry Crisis and a Happy New Fear – Ein Neujahrs-Slasher aus dem Jahre 2018
Das Jahr 2020 neigt sich nun seinem Ende zu. Während seines Bestehens, vollbrachte es das Wunder sich sowohl furchtbar kurz als auch endlos lang anzufühlen. Auch wenn morgen nicht alles auf magische Weise besser wird, so sehne ich mich doch nach der Frische eines neuen Jahres, und nach einem von mir heißersehnten Film, der in das Jahr 2021 verschoben wurde. Da bekanntlich „die Angst den Geist tötet“, versuche ich mich bereits in Vorfreude und Optimismus zu üben. Heute allerdings fröne ich noch einmal so richtig der Destruktivität dieses Jahres. Dafür habe ich vielleicht sogar den passenden Film parat. Den nichts verkörpert 2020 so gut wie ein unbekannter B-Slasher, der über einige bekannte Gesichter verfügt, die einst von einer besseren Zukunft geträumt haben. Die Rede ist hierbei vom 2018 veröffentlichten Film „Minutes to Midnight“. Ist dieses Werk eine schlechte Gewohnheit, die man im alten Jahr belassen sollte oder einer Filmnacht an Silvester würdig?
Der Autor
20190122_101644_221977ff1a.jpg
Thorsten


Forum

  • Prime

    Der Film ist übrigens momentan auch im Inklusiv-Angebot von Amazon Prime enthalten. Daneben gibt es ihn aber auch auf DVD und Blu-Ray.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.01.2021, 11:13 Uhr