Boxoffice
Top 10 USA (KW 03/2020)

Top 10 USA (KW 03/2020)

Der Film „Bad Boys for Life“ mit Will Smith ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Will Smith und Martin Lawrence sind als Bad Boys zurück. Nach dem ersten Teil 1995 und dem zweiten Teil 2003 ist „Bad Boys for Life“ ihr dritter gemeinsamer Auftritt. Statt Michael Bay nahm diesmal das belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah auf dem Regiestuhl Platz. Mit 59,2 Millionen Dollar ist der Film die neue Nummer eins der US-Kinocharts und konnte mit seinem Startergebnis sogar seine beiden Vorgänger hinter sich lassen.

Für Robert Downey Jr. als Doctor Dolittle reichte es mit 22,5 Millionen Dollar nur für den zweiten Platz. Bei uns ist „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ ab Ende Jänner in den Kinos zu sehen.

Der in nur weniger Kinos gestartete japanische Animationsfilm „Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte“ belegte mit 1,7 Millionen Dollar den 14. Platz. Mit einigen wenigen Vorstellungen ist der Film am Wochenende auch in Österreich angelaufen.

Forum

  • Reihenfolge

    Der Film „Bad Boys for Life“ ist übrigens auch der erste Film der Reihe bei der auf dem Filmplakat Will Smith vor Martin Lawrence genannt wird. Bei den ersten beiden Filmen war immer Martin Lawrence der erstegenannte Schauspieler.
    plakateur_a6208e5c89.jpg
    20.01.2020, 08:17 Uhr