Bad Boys for Life (2020)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Bad Boys for Life
USA 2020 | Komödie, Action | 123 min.

Will Smith und Martin Lawrence ermitteln gemeinsam

Die beiden Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) sind zurück. Während Marcus langsam realisiert, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen sollte, anstatt sich tagtäglich kopfüber in mögliche Gefahren zu stürzen, ist Mike weiterhin so risikobereit wie eh und je. Als sie jedoch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden und es plötzlich auch noch der albanische Söldner Dorn (Alexander Ludwig) auf sie abgesehen hat, muss sich das Duo noch einmal zusammentun, um diesem gemeinsam das Handwerk zu legen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 123 min.
US-Start 17.01.2020
AT-Start

Forum

73.1% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Kurzweilig

    Nette kurzweilige Unterhaltung, aber auch schnell wieder vergessen. [ weiter ]
    20.02.2020, 16:05 Uhr

1995 Pfeil Bad Boys - Harte Jungs
2003 Pfeil Bad Boys II
2020 Pfeil Bad Boys for Life
2024 Pfeil Bad Boys 4