Dreharbeiten
Saw ohne Ende

Saw ohne Ende

Der Jigsaw-Killer wird auch nächstes Jahr zu Halloween mit „Saw 4“ einen Abstecher in die Kinos machen.
Gestern war es noch ein Gerücht - doch schon heute bestätigte Lionsgate laut Berichten von Associated Press, dass es auch nächstes Jahr einen neuen „Saw“-Film geben wird. Nach dem höchst erfolgreichen Startergebnis von „Saw III“ keine Wunder. Dieser spielte am Wochenende 34,3 Millionen Dollar ein.

Der vierte „Saw“-Film wird zu Halloween 2007 in die Kinos kommen, und wenn der ebenso erfolgreich ist, wird „Saw 5“ sicher auch bald in Arbeit sein.
Mehr dazu auf Uncut:
Saw IV - Saw III

Forum

  • Aber wer kann´s ihnen verdenken...

    ...bei der Kosten-/Nutzenrechnung. Das ganze ist ein Geschäft.

    Saw 1: 1 Mio $ / weltweit: 80 Mio $
    Saw 2: 4 Mio $ / weltweit 152 Mio $
    Saw 3: 10 Mio $ / Startwochenende USA+CAN: 36 Mio $

    Solange die Einspielergebnisse die Produktionskosten deutlich übersteigen, wird wohl wirklich eine Serie daraus werden. Persönlich wäre mir eine Trilogie auch lieber gewesen, so wird das Ganze wohl immer mehr verwässert werden...
    03.11.2006, 12:56 Uhr
  • Stimme Euch voll zu!

    Also, irgendwann ist dann aber auch mal genug, oder? So umwerfend interessant kann das ganze dann aber echt nicht mehr sein, beim 4. Teil...
    joesy_161503dc9f.jpg
    02.11.2006, 13:51 Uhr
  • Worin liegt der Unterahltungswert?

    Beim ersten Film war es ja noch das gewisse Andere, das ihn interessant gemacht hat. Und die Spannung war ja wirklich nerven aufreibend.

    Aber inzwischen kreist das ganze Thema um sich selbst und dreht die Daumenschrauben nur noch weiter.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    02.11.2006, 11:46 Uhr
  • also...

    ... man kanns auch übertreiben, oder?
    02.11.2006, 10:51 Uhr