Saw IV (2007)

Fotos: Kinowelt, Lunafilm
Originaltitel:
Saw IV
USA 2007 | Thriller, Horror | 108 min.

Die sadistischen Spiele gehen weiter

Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm (Scott Patterson) und Agent Perez (Athena Karkanis) dem Revierchef Detective Hoffman (Costas Mandylor), Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell).
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 26.10.2007
AT-Start

Forum

59.5% Filmbewertung
29 Einträge    19 Bewertungen
  • Die Spiele haben gerade erst begonnen

    Jigsaw ist tot, lang lebe Jigsaw. Nachdem im letzten Teil der „Saw“-Reihe der Mastermind hinter den grausamen Todesfallen selbst ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    07.07.2015, 11:06 Uhr

Serie „Saw“ ( alle 10 anzeigen)
2005 Pfeil Saw II
2006 Pfeil Saw III
2007 Pfeil Saw IV
2008 Pfeil Saw V
2009 Pfeil Saw VI