News der Kategorie „Dreharbeiten“

  • Dreharbeiten

    „Masters of the Universe“-Neuverfilmung geplant

    Regisseur McG arbeitet an einer Neufassung von „Masters of the Universe“
    17. August 2016
  • Dreharbeiten

    Wolverine als alter Mann

    Die Dreharbeiten zu „Wolverine 3“ haben bereits begonnen und Hugh Jackman soll diesmal laut Gerüchten ein gealteter Klauen-Mann sein. Hugh Jackman postet nun ein Foto, auf dem er älter geschminkt wurde. Ein Indiz das dieses Gerücht stimmt?
    13. August 2016
  • Dreharbeiten

    Erste Infos zu „Deadpool 2“

    In „Deadpool 2“ macht man sich über Superheldenfilme und Sequels lustig.
    8. August 2016 - k1 Kommentar
  • Dreharbeiten

    Die neuen Bond-Girls

    Olga Kurylenko wird James Bond in seinem 22. Abenteuer unterstützen.
    8. Jänner 2008
  • Dreharbeiten

    George Clooney dreht in New York

    „Burn After Reading“ heißt der neue Film der Coen-Brüder, der momentan in New York gedreht wird.
    21. September 2007 - k3 Kommentare
  • Dreharbeiten

    Cameron Diaz und Ashton Kutcher drehen in Brooklyn

    Wir waren bei den Dreharbeiten zu „What Happens in Vegas...“
    18. September 2007 - k1 Kommentar
  • Dreharbeiten

    Dreharbeiten zu „The Incredible Hulk“ in Toronto

    „Transporter“-Regisseur Louis Leterrier setzt in Toronto einen weiteren „Hulk“-Film in Szene. Wir waren vor Ort.
    17. September 2007 - k3 Kommentare
  • Dreharbeiten

    Ein neuer Chekov ist gefunden

    Nächstes Jahr bricht die Enterprise wieder in unendliche Weiten auf. Für den 11. Kinofilm ist nun ein weiterer Schauspieler gefunden.
    8. August 2007
  • Dreharbeiten

    Marc Forster drehte den neuen Bond

    Der 22. Bond Film hat mit Marc Forster einen neuen Regisseur gefunden.
    20. Juni 2007
  • Dreharbeiten

    Saw ohne Ende

    Der Jigsaw-Killer wird auch nächstes Jahr zu Halloween mit „Saw 4“ einen Abstecher in die Kinos machen.
    30. Oktober 2006 - k4 Kommentare
Seite 1 2