Saw III (2006)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Saw III
USA 2006 | Thriller, Horror | 108 min.

Jigsaw treibt auch todkrank noch sein Unwesen

Ein Krebsgeschwür hat sich im Schädel von Jigsaw (Tobin Bell) ausgebreitet. Nur die Maschinen halten das psychopathische Genie noch am Leben. Doch obwohl er bewegungslos im Krankenbett liegt, hat er noch immer alle Fäden in der Hand. Mithilfe seines Schützlings Amanda (Shawnee Smith) entführt er zwei Menschen in seine bizarre Kommandozentrale: die Hirnchirurgin Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) und den jungen Familienvater Jeff (Angus Macfayden), die er in grausamen Prüfungen dazu bringen will, den Wert des Lebens zu erkennen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 27.10.2006
AT-Start

Forum

76.1% Filmbewertung
68 Einträge    37 Bewertungen
  • Neues Spiel, Runde drei

    Teil 3 der Horror-Serie knüpft zwar an seine Vorgänger an, versucht allerdings diesmal einen etwas anderen Zugang. Diesmal stehen die ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    03.07.2015, 11:28 Uhr

Serie „Saw“ ( alle 10 anzeigen)
2004 Pfeil Saw
2005 Pfeil Saw II
2006 Pfeil Saw III
2007 Pfeil Saw IV
2008 Pfeil Saw V