Saw V (2008)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Saw V
USA 2008 | Thriller, Horror | 92 min.

Die sadistischen Folterspiele gehen weiter

Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm (Scott Patterson) auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 24.10.2008
AT-Start

Forum

53.9% Filmbewertung
21 Einträge    14 Bewertungen
  • Rekrutierung

    Da das Ende des vorherigen Teils der „Saw“-Reihe wieder einmal offen gelassen und noch dazu dort Jigsaw‘s Nachfolger präsentiert ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    09.07.2015, 15:15 Uhr

Serie „Saw“ ( alle 10 anzeigen)
2006 Pfeil Saw III
2007 Pfeil Saw IV
2008 Pfeil Saw V
2009 Pfeil Saw VI
2010 Pfeil Saw 3D