Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Film „2 Guns“ ist die neue Nummer eins, die Schlümpfe starten auf Platz drei.
Der Actionstreifen „2 Guns“ mit Mark Wahlberg und Denzel Washington schaffte es mit einem Einspiel von 27,3 Millionen Dollar an seinem Startwochenden auf den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts. Bei uns wird der Streifen voraussichtlich Anfang Oktober anlaufen.

Für die gleichzeitig bei uns angelaufene Schlümpfe-Fortsetzung „Die Schlümpfe 2“ reichte es mit 18,2 Millionen Dollar nur für den dritten Platz. Der erste Teil war vor zwei Jahren mit 35 Millionen Dollar deutlich besser gestartet.

Unter den Kleinststarts konnte der Film „The Spectacular Now“ eine spektakulären Kopienschnitt vorweisen, der Film „The Canyons“ von Paul Schrader schaffte es auf einen sehr guten Kopienschnitt.