Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

The Spectacular Now (2013)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
The Spectacular Now
USA 2013 | Komödie, Drama | 95 min.

Die Geschichte einer unmöglich erscheinenden Liebe

Der selbstbewusste, charmante Sutter Keely (Miles Teller) ist auf jeder Party mit dabei, verschwendet er keinen Gedanken an sein letztes Highschool-Jahr. Als ihn seine Freundin verlässt, betrinkt er sich hoffnungslos und wacht am nächsten Morgen in einem fremden Garten auf, wo ihn ausgerechnet seine Mitschülerin Aimee (Shailene Woodley) findet, der er bisher kaum Beachtung geschenkt hat. Schon bald erkennen die beiden Teenager, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht – doch kann Sutter sich ändern, um der Liebe eine Chance zu geben?
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 02.08.2013

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen