2013

2 Guns

Filmplakat zu 2 Guns
Originaltitel 2 Guns
Genre Action, Thriller, Krimi
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 02.08.2013
AT-Start

Mark Wahlberg und Denzel Washington ermitteln undercover

Der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Doch jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können auf den jeweils anderen.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Viva La Mexico

    Als damals der erste Trailer zu „2 Guns“ veröffentlicht wurde, dachte ich, wow, Mark Wahlberg und Denzel Washington zusammen in ... [ weiter ]
    ich
    14.01.2015, 14:00 Uhr