Die Schlümpfe 2 (2013)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Smurfs 2
USA 2013 | Komödie | 104 min.

Neue Abenteuer mit den kleinen blauen Wesen

Der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) erschafft ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays) Schlumpfine zu retten.
Genre Komödie
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 31.07.2013
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2011 Pfeil Die Schlümpfe
2013 Pfeil Die Schlümpfe 2