Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der computeranimierte Film „Rango“ ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
Johnny Depp ist in „Rango“ als Chamäleon im Wilden Westen zu sehen, bzw. eigentlich nur zu hören. Der computeranimierte Film von Gore Verbinski spielte am Startwochenende 38 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer eins. Das Geld kann der Film auch brauchen, denn gekostet hat das Werk satte 135 Millionen Dollar.

Zweitbester Neustart wurde der Film „The Adjustment Bureau“ mit Matt Damon und Emily Blunt. Mit 20,9 Millionen Dollar reichte es für den Film für einen guten zweiten Platz. Bei uns startet der Film am kommenden Freitag unter dem Titel „Der Plan“.

Der Film „Beastly“ ist eine Neuinterpretation von „Die Schöne und das Biest“ und landete mit 10,1 Millionen Dollar auf Platz drei. Hierzulande läuft der Film im April an.

Knapp nicht in die Top 10 schaffte es die Komödie „Take Me Home Tonight“ mit Topher Grace. 3,5 Millionen Dollar bedeuteten nur Platz 11.

Erst mit zwei Kopien (dafür aber mit dem besten Kopien-Schnitt) gestartet ist der Film „Happy thank you more please“ von und mit Josh Radnor, besser bekannt als Ted aus der Fernsehserie „How I Met Your Mother“.