Rango (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Rango
USA 2011 | Komödie, Animation | 107 min.

Johnny Depp als Chamäleon

Das Chamäleon Rango ist weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird Rango kurzerhand zum Sheriff ernannt.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 04.03.2011
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
6 Einträge    8 Bewertungen
  • Es muss nicht immer Pixar sein

    ...auch andere FIlmstudios können überzeugende Animationsfilme liefern. Völlig anders als alle Pixar und Disney - Geschichten mit ... [ weiter ]
    27.02.2012, 08:43 Uhr