Beastly (2010)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Beastly
USA 2010 | Drama, Romanze, Fantasy | 95 min.

Ein eingebildetet Schönling wird zum Monster

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und selbstbewusst. Doch Kyle ist arrogant und vielen Mitmenschen gegenüber oft grausam – vor allem, wenn sie nicht seinen Idealen von Schönheit, sozialem Status und Auftreten entsprechen. Durch magische Kräfte wird der Schönling entstelle und muss nun als „Monster“ seine wahre Liebe finden um wieder in sein altes Leben zurückzukehren.
Darsteller
Genre Drama, Romanze, Fantasy
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 04.03.2011
AT-Start

Forum

51.7% Filmbewertung
5 Einträge    6 Bewertungen
  • Nur für absolute Fans

    Nachdem ich von Kindesbeinen bis zur Gegenwart Märchen liebe, nutzte ich die Möglichkeit, mir den 2011 entstandenen Film ... [ weiter ]
    03.01.2018, 13:47 Uhr