2010

Beastly

Filmplakat zu Beastly
Originaltitel Beastly
Genre Drama, Romanze, Fantasy
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 04.03.2011
AT-Start

Ein eingebildetet Schönling wird zum Monster

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und selbstbewusst. Doch Kyle ist arrogant und vielen Mitmenschen gegenüber oft grausam – vor allem, wenn sie nicht seinen Idealen von Schönheit, sozialem Status und Auftreten entsprechen. Durch magische Kräfte wird der Schönling entstelle und muss nun als „Monster“ seine wahre Liebe finden um wieder in sein altes Leben zurückzukehren.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Concorde
Bilder:
Constantin Film, Concorde

Forum

50% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Fernsehtauglich

    Vor Kurzem habe ich "Die Schöne und das Biest" das erste Mal gesehen. Die Zeichentrick-Version wurde auf lange Sicht zum Klassiker. ... [ weiter ]
    IMG_0315
    27.01.2016, 12:28 Uhr