2011

Der Plan

Filmplakat zu Der Plan
Originaltitel The Adjustment Bureau
Genre Science Fiction, Romanze
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 04.03.2011
AT-Start

Matt Damon kämpft um seine neue Liebe

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris (Matt Damon) am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der Tänzerin Elise (Emily Blunt ) - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

79.2% Filmbewertung
5 Einträge    13 Bewertungen
  • Liebe & Politik auf der Flucht

    Das ist ein ganz nettes, romantisches Märchen mit einem Hauch von Philosophie. Das Liebespaar (Matt Damon und Emily Blunt), das sich allerdings ... [ weiter ]
    8martin
    30.06.2014, 12:23 Uhr