Meldungen zum Film Ganz weit hinten

  • Neu im Kino: Woche 49
    06. Dezember 2013, 07:18

    Neu im Kino: Woche 49

    Geld mag zwar die Welt regieren – die dieswöchigen Kinostarts zeigen aber, dass es nicht immer große Budgets braucht, um ansprechende Filme zu drehen.
  • Trailer der Woche: Ganz weit hinten
    14. September 2013, 08:40

    Trailer der Woche: Ganz weit hinten

    Bei uns sind die Sommerferien eben zu Ende gegangen, für den 14-jährigen Duncan beginnen sie gerade und bringen viele Probleme mit sich.
  • Der Plakateur: Untergetaucht
    20. Juli 2013, 12:45

    Der Plakateur: Untergetaucht

    Bei diesen Temperaturen würde man gerne in einem Pool untertauchen. In „The Way, Way Back“ macht das der Hauptdarsteller auf dem Filmplakat.
  • Top 10 USA
    07. Juli 2013, 21:28

    Top 10 USA

    „Despicable Me 2“ lässt den „Lone Ranger“ an der Kinokasse weit hinter sich.