Mission: Impossible III (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Mission: Impossible III
USA 2006 | Action, Thriller | 126 min.

Tom Cruise legt sich mit einem Waffenhändler an

Ethan Hunt (Tom Cruise) hat sich aus dem aktiven Dienst in der streng geheimen IMF zurückgezogen und kümmert sich nur noch um die Ausbildung der Agenten. Auch privat scheint er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Als aber die IFM-Agentin Lindsey (Keri Russell), die er selbst ausgebildet hat, in Berlin in die Hände des Waffenhändlers Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) gerät, startet er mit seinem Team einen Befreiungseinsatz.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 05.05.2006
AT-Start

Forum

65.7% Filmbewertung
23 Einträge    97 Bewertungen
  • Seh ich genauso...

    Teil 2 hatte seine ästhetischen Momente, aber es ist kein Film, den man sich mehr als einmal ansehen will (ich hab´s bei TV-Ausstrahlungen ... [ weiter ]
    26.01.2009, 19:45 Uhr

Serie „Mission: Impossible“ ( alle 6 anzeigen)
1996 Pfeil Mission: Impossible
2000 Pfeil Mission: Impossible 2
2006 Pfeil Mission: Impossible III
2011 Pfeil Mission: Impossible - Phantom Protokoll
2015 Pfeil Mission: Impossible - Rogue Nation