Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Mission: Impossible 2 (2000)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Mission: Impossible 2
Regie:
USA 2000 | Action | 123 min.

Tom Cruise rettet die Welt vor einem Killervirus.

Agent Hunt hat den Auftrag, (sollte er ihn annehmen) die geheimen Machenschaften des Bösewichts Sean Ambrose aufzudecken. Dieser hat einen Killervirus eines Pharmaunternehmens gestohlen und will den nun zu Geld machen. Ambrose befindet sich in Sydney und der beste Weg zu ihm führt über seine Ex-Freundin Nyah, die Ethan Hunt daraufhin in sein IMF-Team rekrutiert.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 123 min.
US-Start 24.05.2000
AT-Start

Forum

58.3% Filmbewertung
13 Einträge    36 Bewertungen
  • Ok, aber der erste war besser.

    Es gibt aber teilweise Situationen, in denen man sich denkt, "ok, wozu war das jetzt wieder gut?" [ weiter ]
    18.01.2008, 18:01 Uhr

Serie „Mission: Impossible“ ( alle 6 anzeigen)
1996 Pfeil Mission: Impossible
2000 Pfeil Mission: Impossible 2
2006 Pfeil Mission: Impossible III
2011 Pfeil Mission: Impossible - Phantom Protokoll
2015 Pfeil Mission: Impossible - Rogue Nation