13 Einträge
36 Bewertungen
58.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Ok, aber der erste war besser.

    Es gibt aber teilweise Situationen, in denen man sich denkt, "ok, wozu war das jetzt wieder gut?"
    18.01.2008
    18:01 Uhr
  • Bewertung

    Lahm

    Der zweite Teil ist von allen der schwächste. Ein blasser Bösewicht, schlechte Actionszenen und es kommt einfach keine Spannung auf. Der beste Teil ist und bleibt der dritte.
    02.09.2007
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    BÄH!

    Tom Cruise und John Woo? Das konnte einfach nicht gut gehen. Zu viele Explosionen, die Tom Cruise überlebt und zu wenige Motorräder um so eine Verfolgungsjagd heil zu überstehen. Nein, danke. Der erste Teil ist und bleibt der beste.
    05.05.2007
    19:44 Uhr
  • Bewertung

    M:I-2

    der beste teil der M:I Teile viel besser als teil zwei Die handlung ist auch genial.
    10.04.2007
    16:16 Uhr
  • Bewertung

    ...

    Richtig geill! Aber nach meiner meinung nicht ganz so toll wie teil 1!!
    21.04.2006
    12:00 Uhr
    • Bewertung

      Ich finde, genau umgekehrt !

      Geil, ja. Aber mindestens so gut wie Teil eins, in optischer Hinsicht sogar viel, viel opulenter als Teil 1!

      John Woo hat dem Projekt gut getan, Sydney bietet eine tolle Kulisse für den Film.
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      21.04.2006
      23:38 Uhr
  • Bewertung

    hab mich darauf gefreut, wieder

    einen john woo film im kino zu sehen, war im endeffekt ziemlich enttäuschend, weil einfach NUR auf action gesetzt wurde und selbst auf eine dünne rahmenhandlung vergessen wurde.
    schade
    kim606_4086b33d9c.jpg
    01.04.2006
    12:34 Uhr
  • Bewertung

    spannender und actionreicher als Teil 1

    besser als teil 1 kann man sich auch öfters anschauen als nur einmal aber nach dreimal wird er langweilig. also kein Top Film meiner Meinung nach.
    09.02.2006
    13:56 Uhr
  • Bewertung

    tja man kann nicht alles haben

    ... ganz gute idee ... nur leider viel zu unrealistisch... und diese ewigen kampfszenen
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:28 Uhr
  • Bewertung

    hmmmmm....

    erinnert mich irgentwie an 24 nur das 24 besser und spnnender und prutalre ist als mission:impossible2 allerdings weiß ich nicht was ich von der liebesgeschichte halten soll...
    irgentwie ganz auflockernd aber auch ein bisschen fehl am platz trotzdem hab ich den film nicht so schlecht gefunden..........
    19.08.2005
    15:54 Uhr
  • Bewertung

    schlechter als der erste

    nicht, dass ich den ersten überäßig gut fand aber er war doch irgendwie noch beinahe realistisch. Dieser hier ist gespickt mit Regiefehlern und unrealistischen schon dummen Kämpfen. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen, der Schluss ist nur noch peinlich; wenigstens Actionreich.
    30.07.2005
    20:07 Uhr
  • Bewertung

    WIrklich besser als der erste

    Ja wirklich viel besser als der erste
    20.03.2005
    17:00 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge