Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Mission: Impossible 5
USA 2015 | Action, Thriller, Abenteuer | 130 min.

Tom Cruise im Kampf gegen eine Terrororganisation

Ethan Hunt (Tom Cruise) hat einen neuen besonders gefährlichen Auftrag. Denn die Terrororganisation The Syndicate hat es sich zur Aufgabe gemacht die Impossible Missions Force komplett zu zerstören. Dafür scheinen sie bestens präpariert zu sein, sind die Syndicate-Mitglieder doch genauso gut ausgerüstet und trainiert wie die besten IMF-Agenten.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Abenteuer
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 31.07.2015
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
3 Einträge    16 Bewertungen
  • Heizt ordentlich ein, auch im gekühlten Kinosaal

    Obwohl es sich bei diesem Film nun schon um die fünfte Episode handelt, ist die Idee der draufgängerischen und zu wirklich Allem bereiten ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    16.08.2015, 14:36 Uhr

Serie „Mission: Impossible“ ( alle 6 anzeigen)
2000 Pfeil Mission: Impossible 2
2006 Pfeil Mission: Impossible III
2011 Pfeil Mission: Impossible - Phantom Protokoll
2015 Pfeil Mission: Impossible - Rogue Nation
2018 Pfeil Mission: Impossible - Fallout