23 Einträge
98 Bewertungen
65.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    nach...

    dem wirklich furchbaren 2 teil, der mich so maßlos enttäuscht hatte, habe ich mir den dritten erst gar nicht mehr angesehen, sodass ich erst gestern in den "Genuss" gekommen bin im Fernsehen mir ein Urteil darüber zu bilden. Leidergottes habe ich den Anfang verpasst, allerdings hatte ich nach 10 minuten alles erfahren, sodass ich mich recht entspannt zurücklehnen konnte und mich mit Unmengen an Action und Agenten - Hi-Tech berauschen lassen konnte. Teilweise hat mir das recht gute gefallen, die Szene im Vatikan konnte mich ein wenig an das Feeling vom ersten Teil ranbringen, was aber dann auf der Brücke wieder verloren ging.

    Leider blieb es im weiteren Verlauf auch bei dieser Action weshalb mein Urteil zwar nicht so furchbar ist wie beim zweiten teil, aber dennoch wieder nicht an den ersten rankommt. Zu Groß, zu viel, zu Hi-Tech, zu schnell, zu Hollywood... Es fehlt einfach wirklich das Überraschende was den ersten Teil ausgemacht hat, zu offensichtlich waren die Intrigen...
    26.01.2009
    11:22 Uhr
  • Bewertung

    Action, Action, Action

    Nach dem extrem enttäuschenden zweiten Teil hatte ich Mission Impossible eigentlich schon abgeschrieben.
    Umso überraschter war ich, dass mit Teil 3 wieder ein überzeugender, rasanter und wirklich spannender Actionfilm gelungen ist.
    Im Gegensatz zu Teil 2, welcher auch durch einen für Actionfilme ganz schön unerträglichen Grad an Kitsch "glänzte", fand ich in M:i 3 auch die Liebesgeschichte nicht fehl am Platz oder zu sehr in den Vordergrund gerückt.

    Klar, auf Realitätsnähe wurde bei diesem Film nicht gerade viel Wert gelegt, da es sich um einen Actionfilm handelt, kann man darüber jedoch ohne viel nachzudenken einfach hinwegsehen. Den Spaß am Film schmälert es nämlich nicht.
    Mission: Impossible 3 ist jedenfalls genau der richtige Film für einen spannenden DVD-Abend.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    03.10.2008
    22:28 Uhr
    • Bewertung

      Seh ich genauso...

      Teil 2 hatte seine ästhetischen Momente, aber es ist kein Film, den man sich mehr als einmal ansehen will (ich hab´s bei TV-Ausstrahlungen versucht, aber es nie bis zum Ende durchgehalten ;-))

      Da hat Teil 3 wieder weit mehr Spaß gemacht. Gut inszeniertes Popcorn-Actionkino. Die letzten 20 Minuten fallen für mich ab, wenn dann plötzlich "Frauchen" ihre "Fähigkeiten" entdeckt, aber darüber kann man noch hinwegsehen...
      26.01.2009
      19:45 Uhr
  • Bewertung

    Ethan Hunt sucht die Hasenpfote

    Mission impossible III ist ein Actionpaket hoch 3 mit einem Tom Cruise der sowas von einschlägt!

    Hin und wiede unrealistische Bilder aber man sieht darüber hinweg...ist ja schließlich Mission impossible!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    04.08.2008
    23:49 Uhr
  • Bewertung

    Überraschend "sehr spannend"

    J.J.Abrams ist wahrhaft ein junges Regiegenie - nicht nur im TV mit LOST und ALIAS, sondern auch im Kino. MI3 ist der beste Beweis, was frisches Blut und großartige Ideen beweisen. Tom Cruise und sein Team sind toll - das Kidnapping von P.H.S. ist großartig! Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.08.2007
    19:10 Uhr
  • Der dritte und villeicht...

    ...letzte Teil? Keiner weiß es so genau...

    Der Film ist insgesamt recht ok, der erste Teil ist und bleibt wahrscheinlich mein Favorit...
    Das Problem, wenn es von einem Film mehrere Teile mit mehr oder weniger dem selben Inhalt gibt, ist es immer schwer, neue, spannende Geschichten zu erzählen...

    Nette Unterhaltung für einen spannenden DVD-Abend würd ich sagen!
    30.04.2007
    22:39 Uhr
  • Bewertung

    Der beste Teil von allen

    Der zweite Teil war für mich echt daneben, aber der dritte der war von allen der Beste.
    Philipe Seymour Hoffman war als Schurke einfach unschlagbar cool. So richtig fies.
    Auch Tom Cruise war sehr überzeugend.
    Zudem wurde hier gezeigt wie man es immer schafft sich als andere Menschen zu verkleiden und genauso zu reden.
    16.04.2007
    20:59 Uhr
  • Bewertung

    mi3

    M:I:3 ist ein total geiler Film, trotzdem finde ich Teil 2 besser. Total Actionreicher Film
    16.04.2007
    15:53 Uhr
  • Bewertung

    Mission completet

    Man hatte einen tollen Regisseur, ein großes Budget und großartige Schauspieler und hat damit alles richtig gemacht.
    Rausgekommen ist ein Mega-Actionfilm so wie man (zumindest ich) sie immer gerne wieder sieht.
    Es wird nach dem typischen Mission Impossible Konzept vorgegangen und durch den neuen Regisseur und die Schauspielerzugänge (der unübertreffliche Philip Seymor Hoffman zB) wurden die Vorgänger um einiges übertroffen.
    Gelungener "Aktionsfilm" ;-) mit vielen orginellen Ideen einer überraschenden und nicht allzu seichten Story. Gefällt mir.
    12.11.2006
    23:13 Uhr
  • Bewertung

    Der eindeutig schwächste Teil

    Im Großen und Ganzen ein kurzweiliger Film, aber dennoch bleibt das unangenehme Gefühl, dass einerseits das gewisse Etwas fehlt und andererseits die beiden Vorgänger wesentlich besser waren. Was bei einem Staraufgebot, das unter anderem einen genial diabolischen Philip Seymor Hoffman (der allerdings in dieser Rolle eher fehl am Platz wirkt, wenn man bedenkt, was für großartige Filme er bisher bereits gedreht hat) beinhaltet, ziemlich enttäuschend ist. Zusätzlich schlägt einem die Pseudo-Love-Story auf den Magen, die in einem Actionfilm wie M:I3 einfach schief gehen muss. Und nicht zu vergessen die widerlich übertriebene Publicity rund um den Film (bereits im Vorfeld der Dreharbeiten), die von Cruise und Holmes ausgelöst wurde, die wirklich jede Sekunde nutzten, um so demonstrativ herumzuturteln, dass einem die Lust auf die eigentlichen Inhalte der Veranstaltungen (Filme, Darsteller) gründlich verging. Hätte sich der liebe Mr. Cruise mehr auf seine Darstellung in M:I3 konzentriert, wäre das Resultat vielleicht auch besser ausgefallen.
    26.06.2006
    12:07 Uhr
    • Bewertung

      Fand ich auch

      Also mir hat ja von der Optik, vom Schnitt und einfach von der Coolness her der zweite Teil am besten gefallen. Natürlich ist die Geschichte dort nicht gerade von Shakespeare, aber das ist sie hier auch nicht! Wenn es nach mir geht, würde ich sagen: "Mission accomplished", "Mischief managed" gehört ja woanders hin ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      13.11.2006
      08:34 Uhr
    • Bewertung

      der zweite teil?

      den fand ich doch nur noch zum wegwerfen, viel zu überzogen, das war auch der erste teil nicht. dieser hier ebensowenig, hat mir eigentlich ganz gut gefallen , in dem teil war mir tom cruise richtig sympatisch und schauspielerisch sehr überzeugend, viel besser als im ersten in dem er zu glatt und eigentlich auch immer zu gefühlskalt war, selbst als sich seine teammitglieder verabschiedeten.

      von allen mip filmen der bisher beste! :)
      05.04.2007
      22:28 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge