Hannibal (2001)

Bilder: Tobis StudioCanal
Fotos: Tobis StudioCanal
Originaltitel:
Hannibal
USA 2001 | Thriller | 131 min.

Das Schweigen der Lämmer geht weiter.

Dr. Hannibal Lecter hat sich nach seiner Flucht in Florenz niedergelassen. Manson Verger war eines seiner Opfer. Schwer entstellt hat er allerdings überlebt und ist seither auf der Jagd nach Hannibal. Und dazu bietet sich als Köder die FBI-Agentin Clarice Starling, verkörpert von Julianne Moore, an. Im ersten Teile wurde diese Rolle von Jodie Foster gespielt.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 131 min.
US-Start 09.02.2001
AT-Start

Forum

66.3% Filmbewertung
11 Einträge    34 Bewertungen
  • Anthony Hopkins

    überrascht immer wieder...einfach nur genialer Schauspieler, gruselige Geschichte mit aber einer mindestens genauso tollen Julianne Moore! [ weiter ]
    17.01.2008, 21:57 Uhr

1991 Pfeil Das Schweigen der Lämmer
2001 Pfeil Hannibal
2002 Pfeil Roter Drache
2007 Pfeil Hannibal Rising