Saw X (2023)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Saw X
USA/CAN/Mex 2023 | Horror, Mystery | 118 min.
Zwischen den Ereignissen der ersten beiden Teile begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. Mit einem neuen Ziel vor Augen kehrt der berüchtigte Serienmörder zu seiner Arbeit zurück: Er dreht den Spieß um und zieht die Betrüger auf seine ganz eigene, hinterhältige und raffinierte Art zur Rechenschaft.
Darsteller
Genre Horror, Mystery
Land USA/CAN/Mex
Länge 118 min.
US-Start 27.10.2023
AT-Start

Forum

58% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Die ersten Teile waren besser

    Ich finde, dass die ersten Teile immer besser sind, aber trotzdem nicht schlecht! [ weiter ]
    30.12.2023, 08:39 Uhr

Serie „Saw“ ( alle 10 anzeigen)
2009 Pfeil Saw VI
2010 Pfeil Saw 3D
2017 Pfeil Jigsaw
2021 Pfeil Saw: Spiral
2023 Pfeil Saw X