Saw: Spiral (2021)

Fotos: Lionsgate, Studio Canal
Originaltitel:
Spiral: From the Book of Saw
USA/CAN 2021 | Horror, Krimi | 93 min.

Chris Rock ist hinter einem Serienmörder her

Ein kaltblütiger Serienmörder sorgt auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel „Zeke“ Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.
Darsteller
Genre Horror, Krimi
Land USA/CAN
Länge 93 min.
US-Start 14.05.2021
AT-Start

Forum

20% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
17. September 2021, 09:15
Neu im Kino (Woche 37/2021)
Wer in der neuen Kinowoche nicht auf den Wüstenplaneten flüchtet, der muss sich mit traurigen Realitäten beschäftigen, vor denen man seine Augen aber ohnehin nicht verschließen sollte – vor allem nicht im Kino.