Saw VI (2009)

Fotos: Kinowelt, Lionsgate
Originaltitel:
Saw VI
USA 2009 | Thriller | 90 min.

Das mörderische Spiel geht weiter

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 23.10.2009
AT-Start

Forum

40.6% Filmbewertung
7 Einträge    9 Bewertungen
  • Jigsaws Vermächtnis

    Nun sind wir also schon bei Teil 6 der „Saw“-Reihe angelangt. Was kann es da noch viel an Überraschungen geben? Es werden wieder ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    10.07.2015, 10:06 Uhr

Serie „Saw“ ( alle 8 anzeigen)
2007 Pfeil Saw IV
2008 Pfeil Saw V
2009 Pfeil Saw VI
2010 Pfeil Saw 3D
2017 Pfeil Jigsaw