Deception

Bewertung durch MacGuffin  75% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Deception“ von MacGuffin


macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (10.05.2009 15:54) Bewertung
Deception
Jonathan MacQuarry muss schon mit Ärmelschonern auf die Welt gekommen sein, denn alles was den langweiligen Buchprüfer zu interessieren scheint, sind Zahlen, Tabellen und Bilanzen. Bis eines Tages der eloquente Anwalt Wyatt in sein Leben tritt und sich mit Jonathan anfreundet. Der Biedermann blüht auf! Doch da es sich bei DECEPTION eben nicht um einen Lebenshilfe-Ratgeber im Filmformat handelt, sondern um einen dunklen Erotik-Thriller, tappt poor Jonny schon bald in eine trickreich gestellte und in hohem Maße gefährliche Falle. Da heißt es dann aber sehr schnell, den angestaubten Verstand auf Vordermann zu bringen und endlich mal den Mann im Männchen raus zu lassen. Okay, den großen Aufschwung für die Originalität des Subgenres „Erotik-Thriller“ bringt MARCEL LANGENEGGERs Movie nicht gerade, aber seine Bilanz in Sachen Spannung und „geschmackvoll“ verhaltener Sexyness darf man getrost als ausgeglichen ansehen.
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Deception“
zurück zur Userseite von MacGuffin