DVD/Blu-Ray

Deception
DVD Cover
Label: Universum Film
VÖ-Termin: 22.04.2009
Leih-DVD
Laufzeit: 102 Minuten
Freigabe: ab 12
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Extras: Deleted Scenes
TV-Spots
Alternatives Ende
Featurette „Club Sexy“
Featurette „Exposing Deception“

Jonathan MacQuarry muss schon mit Ärmelschonern auf die Welt gekommen sein, denn alles was den langweiligen Buchprüfer zu interessieren scheint, sind Zahlen, Tabellen und Bilanzen. Bis eines Tages der eloquente Anwalt Wyatt in sein Leben tritt und sich mit Jonathan anfreundet. Der Biedermann blüht auf! Doch da es sich bei DECEPTION eben nicht um einen Lebenshilfe-Ratgeber im Filmformat handelt, sondern um einen dunklen Erotik-Thriller, tappt poor Jonny schon bald in eine trickreich gestellte und in hohem Maße gefährliche Falle. Da heißt es dann aber sehr schnell, den angestaubten Verstand auf Vordermann zu bringen und endlich mal den Mann im Männchen raus zu lassen. Okay, den großen Aufschwung für die Originalität des Subgenres „Erotik-Thriller“ bringt MARCEL LANGENEGGERs Movie nicht gerade, aber seine Bilanz in Sachen Spannung und „geschmackvoll“ verhaltener Sexyness darf man getrost als ausgeglichen ansehen. (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Deception
Regie: Marcel Langenegger
Darsteller: Hugh Jackman, Ewan McGregor, Michelle Williams, Lisa Gay Hamilton, Maggie Q
Land/Jahr: USA 2008
Genre: Thriller
mehr weitere Informationen zum Film