True Romance

Bewertung durch MacGuffin  90% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „True Romance“ von MacGuffin


macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (18.01.2009 10:32) Bewertung
True Romance
Na, wurde aber auch Zeit! Was lange währt, wird endlich gut! Und so ist’s jetzt möglich, dass man sich den Alltime-Klassiker bizarren Action-Kinos mit veritablem Tarantino-Touch, TRUE ROMANCE, auch im englischen Original mit German Subtitles inkl. Topausstattung ansehen kann. Ein Narr, der diese Chance an sich vorübergehen lässt und nicht mal ein Ohr für DEN Face-to-Face-Dialog der 90er Jahre zwischen Edel-Mobster Christopher Walken und Hero-Daddy Dennis Hopper in Englisch riskiert. Da muss man schon ein großes Herz haben, um da wirklich „Nein! Hab’ ich ja schon auf Deutsch!“ zu sagen. Ja, und vielleicht muss man auch ein klitzeklein wenig blöd sein.
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „True Romance“
zurück zur Userseite von MacGuffin