DVD/Blu-Ray

True Romance - Special Edition
DVD Cover
Label: Eurovideo
VÖ-Termin: 15.01.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 115 Minuten
Freigabe: Keine Jugendfreigabe
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras: Audiokommentare (OmU) von Regie Tony Scott, Schauspieler Christian Slater, Drehbuch Quentin Tarantino
Storyboard - Filmvergleich; 30 Minuten Delete Scenes (OmU)
Alternatives Ende (OmU)
Vier Nebendarsteller kommentieren alle ihre Szenen (OmU)
Fotogalerien
EAN Code:
4009750211120

Na, wurde aber auch Zeit! Was lange währt, wird endlich gut! Und so ist’s jetzt möglich, dass man sich den Alltime-Klassiker bizarren Action-Kinos mit veritablem Tarantino-Touch, TRUE ROMANCE, auch im englischen Original mit German Subtitles inkl. Topausstattung ansehen kann. Ein Narr, der diese Chance an sich vorübergehen lässt und nicht mal ein Ohr für DEN Face-to-Face-Dialog der 90er Jahre zwischen Edel-Mobster Christopher Walken und Hero-Daddy Dennis Hopper in Englisch riskiert. Da muss man schon ein großes Herz haben, um da wirklich „Nein! Hab’ ich ja schon auf Deutsch!“ zu sagen. Ja, und vielleicht muss man auch ein klitzeklein wenig blöd sein. (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: True Romance
Regie: Tony Scott
Darsteller: Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper, Val Kilmer, Gary Oldman
Land/Jahr: USA 1993
Genre: Action, Krimi
mehr weitere Informationen zum Film