Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Chaos im Netz
(4. Woche 2019)

Leicht

Wie lautet der englische Originaltitel des Films „Chaos im Netz“?


Antwort:

Ralph Breaks the Internet

Mittel

Welchen Western drehte der englische Sprecher der Hauptfigur von „Chaos im Netz“ unlängst?


Antwort:

The Sisters Brothers
(John C. Reilly)

Schwer

Eine Sprecherin aus der Originalversion von „Chaos im Netz“, die in wenigen Wochen Geburtstag hat, drehte schon drei Filme mit einem Schauspieler, der in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler drehte, der genau um zwei Jahre jünger ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon in mindestens vier unterschiedlichen Rollen zu sehen ware, deren Vorname jeweils mit einem „E“ beginnt?


Antwort:

January Jones
(Kelly Macdonald stand in „Goodbye Christopher Robin“, „Anna Karenina“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ mit Domhnall Gleeson vor der Kamera, der in „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ und „Ex Machina“ mit Oscar Isaac zu sehen war, der genau um zwei Jahre jünger ist als January Jones.)