Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Mängelexemplar
(19. Woche 2016)

Leicht

Aus welchem Land stammt der Film „Mängelexemplar“?


Antwort:

Deutschland

Mittel

Eine Schauspielerin aus „Mängelexemplar“ kommt diese Woche auch noch mit einem zweiten Film in die österreichischen Kinos. In welcher Stadt spielt dieser Film?


Antwort:

Berlin
(„Wie Männer über Frauen reden“ mit Claudia Eisinger)

Schwer

Ein Schauspieler aus dem Film „Mängelexemplar“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler, der danach in mindestens zwei Filmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der heuer einen runden Geburtstag feierte und der schon in mindestens zwei Kinofilmen zu sehen war, deren Titel mit einem „M“ beginnt?


Antwort:

Samuel Finzi
(Detlev Buck arbeitete 2009 in „Same Same But Different“ und „Contact High“ mit Michael Ostrowski vor der Kamera, der in „Kokowääh 2“ und „Halbe Brüder“ mit Samuel Finzi zu sehen war.)