Mängelexemplar (2016)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Mängelexemplar
Deutschland 2016 | Komödie, Drama | 111 min.

Eine junge Frau kommt nicht mehr mit ihrem Leben klar

Karo (Claudia Eisinger) ist ungeduldig, viel zu emotional und hat sich selbst nicht unter Kontrolle. Als sie deswegen ihren Job verliert und selbst ihre beste Freundin nichts mehr von ihr wissen will, wird ihr klar, dass sich etwas ändern muss. Voller Übereifer stürzt sie sich in eine Therapie, will die Superpatientin sein und macht gerade deshalb alles falsch. Als daraufhin ihr Freund mit ihr Schluss macht wird es ernst. Von Panikattacken in die Depression getrieben muss sie feststellen, dass es nicht leicht ist, ein Problem zu lösen, wenn man es selber ist.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Deutschland
Länge 111 min.
DE-Start 12.05.2016
AT-Start

Forum

63.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • och komm...

    leider noch schlechter als das buch.
    ich bin mir bewusst, dass jeder anders depressiv ist, doch dieser film porträtiert meiner meinung nach ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    07.06.2017, 23:27 Uhr