Contact High (2009)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Contact High
Österreich 2009 | Komödie | 95 min.

Eine geheimnisvolle Tasche sorgt für Probleme

Der deutscher Ganove Harry (Detlev Buck), soll für den geheimnisvollen Carlos eine Tasche aus Krakau holen. Er will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen, sondern schickt lieber seinen „besten Mann“ – Schorsch (Georg Friedrich). Der hat aber momentan keinen Führerschein und gibt den Auftrag unter der Hand an Mao (Pia Hierzegger) weiter. Mao hat jedoch auch gerade andere Sorgen, da sie auf Sissy, die achtjährige Tochter einer Freundin aufpassen muss. Darum landet der Auftrag letztlich bei Max (Michael Ostrowski) und Johann (Raimund Wallisch). Max und Johann kommen fast ohne Umwege in Krakau an und in den Besitz der Tasche. Doch bevor es wieder heim geht wollen sich die beiden noch einen schönen Abend in Krakau machen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

79.8% Filmbewertung
8 Einträge    23 Bewertungen
  • Sex, Drugs & Rock 'n Roll

    Der Drogenteil der Reihe.. nach Nacktschnecken (Sex) und vor Hotel Rock'n'Roll ist wahrlich schräg in mehreren Blangen.
    Sehr unterhaltsam ... [ weiter ]
    thebro_848ae6fa37.jpg
    05.10.2019, 19:52 Uhr

2004 Pfeil Nacktschnecken
2009 Pfeil Contact High
2016 Pfeil Hotel Rock'n'Roll