Quiz
Kurt Russell - Das Uncut-Quiz

Kurt Russell - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es um den Schauspieler Kurt Russell, der diese Woche 70 wird.
Schon als Teenager hatte Kurt Russell seine ersten Film- und Fernsehrollen, bekannt wurde er dann spätestens mit dem Film „Die Klapperschlange“ von John Carpenter, mit dem er ein Jahr später auch „Das Ding aus einer anderen Welt“ drehte.

Seit den 80er Jahren ist er mit der Schauspielerin Goldie Hawn zusammen, mit der er auch die Filme „Swing Shift“ und „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ drehte.

Am kommenden Mittwoch feiert der bekannte Schauspieler seinen 70. Geburtstag. Bei unserem Gewinnspiel gibt es unter anderem eine Blu-Ray des Films „Death Proof - Todsicher“ zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Fun Fact

    Kurt Russell sprach übrigens in den 70er Jahren bei George Lucas für die Rolle des Han Solo vor. Bekommen hat er sie bekanntlich nicht, dafür war er in den 90ern in „Star Force Soldier“ zu sehen.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    15.03.2021, 21:26 Uhr