Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser (1987)

Bilder: MGM
Fotos: MGM
Originaltitel:
Overboard
USA 1987 | Komödie, Romanze | 112 min.

Die Frau eines Millionärs landet bei einem Tischler

Der alleinerziehende Familienvater Dean Proffitt (Kurt Russell) verdient sein Geld als Tischler. Nachdem auf einer Jacht eines reichen Ehepaares einen Kleiderschrank bauen soll wird er von der verwöhnten Joanna Stayton (Goldie Hawn) ohne Bezahlung rausgeschmissen. Als daraufhin Joanna über Bord geht und mit Gedächnisverlust im Krankenhaus landet, wittert Dean seine Chance auf Rache. Er gibt sich als ihr Mann aus und lässt Sie zuhause bei seinen Kindern das unterschlagene Geld abarbeiten.
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 16.12.1987

Forum

85% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung