Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

Bilder: Universal Pictures
Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
The Thing
USA 1982 | Horror | 109 min.

Ein gefährlicher Fund in der Antarktis

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer wieder neuer Gestalt auf, verbreitet Panik unter den Forschern und wird schließlich einer von ihnen.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 25.06.1982
DE-Start 22.10.1982

Forum

78.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Après Ski für den Body-Horror

    Was hätte ich nicht alles verpasst, hätte ich mich nicht vor einiger Zeit auch dem Genre des Horrorfilms zugewandt – diesem Füllhorn an Ideen, ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    15.02.2024, 16:06 Uhr