Quiz
Der Prinz aus Zamunda - Das Uncut-Quiz

Der Prinz aus Zamunda - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Der Prinz aus Zamunda“, von dem diese Woche ein limitiertes UHD Steelbook erscheint.
Über 32 Jahre ist es nun schon her, dass sich Eddie Murphy in der Komödie „Der Prinz aus Zamunda“ auf der Suche nach einer zukünftige Frau machte und dafür in die USA reiste. Noch vor Weihnachten hätte eigentlich mit „Der Prinz aus Zamunda 2“ die Fortsetzung von „Coming to America“ in die Kinos kommen sollen. Aber nicht zuletzt durch die vielerorts geschlossenen Kinos hat sich hier einiges verschoben. Die Amazon Studios haben sich nun von Paramount Pictures die Rechte gesichert und werden den Film am 5. März 2021 in über 240 Ländern starten. Bis dahin hat man also noch genug Zeit sich den ersten Teil erneut anzuschauen. Passend dazu erscheint diese Woche ein limitiertes UHD Steelbook. Ein Exemplar davon gibt es beim Uncut-Quiz zu gewinnen. Daneben warten aber wie immer noch zahlreiche weitere Preise auf euch. Viel Glück!