Der Prinz aus Zamunda 2 (2021)

Fotos: Amazon Studios
Originaltitel:
Coming 2 America
USA 2021 | Komödie | 104 min.

Der Prinz aus Zamunda ist zurück in New York

Als König Akeem (Eddie Murphy) von Zamunda erfährt, dass er einen unerwarteten männlichen Erben, den Sohn Lavelle (Jermaine Fowler) hat, begibt er sich erneut nach New York in den Stadtteil Queens. Lavelle soll nun das Königreich erben, denn Frauen dürfen in Zamunda nicht den Thron besteigen. Dumm gelaufen für Akeems drei Töchter, seiner Ältesten Meeka (KiKi Layne) allen voran. Und Akeems Gegenspieler Izzi (Wesley Snipes) will seine Tochter an den neuen Thronprinzen verheiraten, da er sonst ins Land einmarschieren wird.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 05.03.2021
DE-Start 05.03.2021

Forum

48.8% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • Er war alt und brauchte das Geld

    Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, aber das war wohl nichts. Ein paar nette Gags, aber sonst muss man den nicht gesehen haben. Ausserdem ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    07.03.2021, 10:15 Uhr
Neu im Heimkino (Woche 9/2021)
05. März 2021, 20:12
Neu im Heimkino (Woche 9/2021)
Ein prunkvoller Prinz, ein zugekokster Regisseur und eine rebellische Teenagerin sorgen für gute Unterhaltung in einer weiteren Woche im Heimkino.

1988 Pfeil Der Prinz aus Zamunda
2021 Pfeil Der Prinz aus Zamunda 2