Boxoffice
Top 10 USA (KW 04/2020)

Top 10 USA (KW 04/2020)

„Bad Boys for Life“ bleibt auf Platz eins der US-Kinocharts, „The Gentlemen“ ist der beste Neustart des Wochenendes und landet auf Platz vier.
Auch an seinem zweiten Wochenende ist der dritte „Bad Boys“-Film „Bad Boys for Life“ die Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. 34 Millionen Dollar kamen dieses Wochenende dazu, womit der Film in den USA nun schon bei 120 Millionen Dollar steht.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Film „The Gentlemen“ von Guy Ritchie, der es mit 11,0 Millionen Dollar aber nur auf den vierten Platz schaffte. In rund einem Monat läuft der Film mit Matthew McConaughey als erfolgreichen Drogengroßhändler auch bei uns an.

Für den Horrorfilm „The Turning“ reichte es mit 7,3 Millionen Dollar nur für den sechsten Platz. Mitte April wird der Film unter dem Titel „Die Besessenen“ in Österreich anlaufen.

In einigen Kinos ist dieses Wochenende auch der Film „Color Out of Space“ mit Nicolas Cage angelaufen, welcher im Vorjahr als Überraschungsfilm beim Slash Filmfestival in Wien gezeigt wurde.