Die Farbe aus dem All - Color Out of Space (2019)

Fotos: Koch Films
Originaltitel:
Color Out of Space
USA/P 2019 | Horror, Science Fiction | 111 min.

Ein Meteorit schlägt im Vorgarten ein

Die Familie Gardner ist vor nicht allzu langer Zeit auf einen Bauernhof inmitten einer ländlichen Region in New England gezogen. Zur Familie gehören der Vater Nathan (Nicolas Cage), der seiner Farm erst kürzlich Alpakas beschaffen hat, seine sorgsame Ehefrau Theresa (Joely Richardson) sowie ihre drei Kinder Lavinia (Madeleine Arthur), Benny (Brendan Meyer) und Jack (Jack Gardner). Die ländliche Idylle wird jedoch durchbrochen, als eines Tages ein Meteorit auf ihrem Anwesen einschlägt und eine Kette obskurer Vorfälle loslöst. Schon bald infiziert der scheinbare Meteorit das Wohngebiet der Familie mit einer außerirdischen glühenden Farbe, die all das, was mit ihr in Berührung kommt, mutieren lässt.
Darsteller
Genre Horror, Science Fiction
Land USA/P
Länge 111 min.
US-Start 24.01.2020

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Alles so schön bunt hier

    In Wahrheit ist die Welt unbunt. Das merkt man vor allem nachts, wenn das, was wir gerade noch wahrnehmen können, in diffusem Grau versinkt. Das ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    26.02.2024, 17:09 Uhr