Uncut
Kritiker gesucht: Mechanic 2

Kritiker gesucht: Mechanic 2

Heute startet der Film „Mechanic - Resurrection“ in den österreichischen Kinos. Wir haben 3 x 2 Freikarten zu vergeben.
Vor fünf Jahren war Jason Statham im Actionstreifen „The Mechanic“ als Auftragskiller auf der Kinoleinwand zu sehen. Nun ist er in der Fortsetzung „Mechanic - Resurrection“ zurück.

Wir suchen drei Kinogänger aus Graz, die sich den Film dieses Wochenende anschauen wollen und dann auf Uncut eine Kritik zum Film schreiben. Die ersten drei Leser, die sich hier im Forum melden bekommen je zwei Freikarten. Die Karten sind heute im Uncut-Büro in Graz abzuholen.

Forum

  • Gewinner

    OK, dann stehen die drei Gewinner fest. kostp3, terrymcginnis und ceg
    Gute Unterhaltung!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    26.08.2016, 11:18 Uhr
  • Mechanic 2

    Ich würde gerne die Chance nutzen und den Film anschauen. Die geforderte Kritik wird natürlich folgen.
    ceg_7aa7c32971.jpg
    ceg
    26.08.2016, 11:12 Uhr
  • Statham - großes Kino

    Da Jason Statham ja ein Garant für großartiges, tiefsinniges Kino ist, würde ich mich sehr freuen, den Film hier zu kritisieren :)

    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    26.08.2016, 10:49 Uhr
  • Mechanic-Resurrection

    Nachdem ich bereits den 1. Teil, der mir gut gefiel, gesehen habe, würde ich gerne mit Begleitung "Mechanic-Resurrection" im Kino besuchen.

    26.08.2016, 09:21 Uhr