Mechanic - Resurrection (2016)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Mechanic 2: Resurrection
USA/F 2016 | Action, Thriller | 99 min.

Ein Auftragskiller kommt aus dem Ruhestand zurück

Arthur Bishop (Jason Statham) wird von seiner Vergangenheit als Profi-Auftragskiller eingeholt. Sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb von fünf Tagen soll der „Mechanic“ einmal um die ganze Welt reisen und drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen, die wie Unfälle aussehen sollen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/F
Länge 99 min.
AT-Start
US-Start 26.08.2016

Forum

51% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • The Mechanic - zur Reparatur bitte!

    Die Review beinhaltet kleinere Spoiler, die auch schon im Trailer zu sehen sind.

    Der Film fängt ganz nett mit einer Kampfszene an, die ... [ weiter ]
    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    29.08.2016, 08:03 Uhr

2011 Pfeil The Mechanic
2016 Pfeil Mechanic - Resurrection