2011

The Mechanic

Filmplakat zu The Mechanic
Originaltitel The Mechanic
Genre Action
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 28.01.2011
AT-Start

Jason Statham als Auftragskiller

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag.
Bilder
Bilder: Kinowelt, EMW
Bilder:
Kinowelt, EMW

Forum

72.9% Filmbewertung
5 Einträge    7 Bewertungen
  • Typischer Actionfilm

    Kann mich den anderen Usern nur anschließen. Der Film ist ein guter Actionfilm, aber eben nichts besonderes. Gute Actionszenen ohne viel Sinn ... [ weiter ]
    defaultbild
    03.11.2011, 14:03 Uhr

2011 Pfeil The Mechanic
2016 Pfeil Mechanic - Resurrection