Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 27/2016

Neu im Kino: Woche 27/2016

Die neue Kinowoche hat ein größeres Urlaubsbudget als wir und führt uns gleich nach Spanien, Indien, Kanada, London und Marrakesch.
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

High-Rise

Tom Hiddlestone und Sienna Miller spielen in diesem Drama Bewohner eines Hochhauses, das aufgrund seiner skurrilen Beschaffenheit zwar aussieht als würde es Anonymität bieten, jedoch trotzdem alle ihre Nasen in den Angelegenheiten ihrer Nachbarn haben. Der Film kommt in einem schicken 70er-Gewand daher und haucht dem Wohnhaus mehr Leben ein, als seinen Bewohnern. Für schwindelfreies Publikum.

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Das spanische Drama erzählt von einer alleinerziehenden Mutter gespielt von Penelope Cruz, die wegen ihrer Krebserkrankung eine Brust verliert. Jedoch schöpft sie schon bald neuen Lebensmut, als sie sich neu verliebt. Liebe und Freundschaft helfen ihr durch diese schwere Zeit. Für hoffnungsvolle Kinofreunde.

Verräter wie wir

In diesem Thriller spielt Ewan McGregor einen englischen Professor, der in einen romantischen Sommerurlaub mit seiner Frau fährt. Als er beim Feiern im Urlaub auf einen Russen stößt, dem ein Auftragskiller auf den Fersen ist, gerät er in eine Verfolgungsjagt, die über ganz Europa ihre Blutspur zieht. Für spannungsgeladene Kinobesucher.

Weitere Neustarts


Des Weiteren startet noch „Smaragdgrün“, der die deutsche Fantasy-Filmreihe um eine neue Farbe und eine neue Zeitreise erweitert. „Die Poesie des Unendlichen“ erzählt von einem jungen Inder mit einer heimlichen Vorliebe für Mathematik, die erst ausleben kann, als ein Cambridge-Professor sein Talent entdeckt. Die kanadische Komödie „Mein Praktikum in Kanada“ handelt von einem unabhängigen Abgeordneten, dessen Stimme bei einer wichtigen Abstimmung um einen Kriegseinsatz Kanadas entscheidend wird.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum