News der Kategorie „Neu im Kino“

  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 44/2020)

    Die neue Kinowoche bietet zwei Filmfestival-Lieblinge und jede Menge Popcorn-Kino für Halloween.
    29. Oktober 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 43/2020)

    Die aktuelle Woche bietet nicht nur den Start des größten Filmfestivals Österreichs, auch in den regulären Kinos ist einiges los. Von Horroranthologien (passend zum nahenden Halloweenfest) über tierische Komödien bis hin zu bärenstarken Dokumentarfilmen ist auch diese Woche gewiss für jeden Geschmack etwas dabei.
    22. Oktober 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 42/2020)

    Diese Woche mit einer Independent-Perle inspiriert von einem bekannten Missbrauchsskandal, einem deutschen Horrordrama über eine Adoptivmutter, die einen wahrhaftigen Satansbraten unter ihre Fittiche nimmt und noch vieles mehr.
    16. Oktober 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 41/2020)

    Die neue Kinowoche zeichnet ein düsteres Stimmungsbild: Zombie-Epidemien, gravierende Umweltschäden und humanoide Roboter machen es allerdings schwer, zwischen Realität und Dystopie zu unterscheiden.
    8. Oktober 2020 - k 1 Kommentar
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 40/2020)

    Ob nun neue Filme von Aaron Sorkin und Sofia Coppola oder gar eine Biografie über Regie-Legende Rainer Werner Fassbinder: heimischen Cineasten wird in der aktuellen Kinowoche ein nahrhaftes Buffet mit filmischen Köstlichkeiten aus aller Welt aufgetischt.
    1. Oktober 2020 - k 1 Kommentar
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 39/2020)

    Die neue Kinowoche bringt uns unter anderem eine Neuadaption eines Charles Dickens-Klassikers, sowie die sehr kurze Rückkehr eines ikonischen Duos.
    25. September 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 38/2020)

    Die neue Kinowoche zeigt zwei Biografien. Die besten Geschichten schreib wohl doch das Leben (der andern).
    17. September 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 37/2020)

    Schweben, Kreischen, Fremdschämen - und dazu noch stark verspätete neue Mutanten gibt es diese Woche in den Kinos.
    10. September 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 36/2020)

    Film-Nachschub gefällig? In der neuen Kinowoche werden uns unter anderem ein vielfach gepriesenes Tanzdrama aus Georgien, eine Tragikomödie über eine turbulente Männerfreundschaft und eine dokumentarische Auseinandersetzung mit Trump-Wähler*innen aufgetischt.
    4. September 2020
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 35/2020)

    Mit „Tenet“ findet der vielleicht einzige große Blockbuster dieses äußerst schwierigen Jahres seinen Weg in die heimischen Kinos und gibt kleinen und großen Kinoetablissements Hoffnung auf etwas Normalität.
    28. August 2020
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ...