News der Kategorie „Neu im Kino“

  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 17/2024)

    Mark Wahlberg wird von einem treuen Hund begleitet, während Zendaya zwei Tennisspieler unter ihre Fittiche nimmt.
    26. April 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 16/2024)

    Die neue Kinowoche zeigt sich sozialkritisch, dystopisch und radikal. Aber in einer Lesbenbar darf man seine Sorgen wieder vergessen.
    19. April 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 15/2024)

    Zum aktuellen Kinoprogramm mischt sich diese Woche unter anderem der sechste Teil eines Horror-Franchises, sowie ein Biopic einer tragischen Musiklegende.
    12. April 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 14/2024)

    Während in Graz die Diagonale startet, wird in den Multiplexen ein ordentliches Affentheater angerichtet: der wohl bekannteste Riesengorilla überhaupt trifft zum zweiten Mal auf die prominenteste Riesenechse, Dev Patel steigt unterdessen mit Affen-Maske in den Ring.
    5. April 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 13/2024)

    Am letzten Märzwochenende sind groß Filmstarts dünn gesät. Dafür lassen sich zwei Meisterwerke der Filmgeschichte auf der großen Leinwand neu- und wiederentdecken.
    29. März 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 12/2024)

    Diese Woche geht es im Kino auf der einen Seite Geistern an den Kragen, auf der anderen sucht Nicolas Cage die Träume seiner Mitmenschen heim.
    21. März 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 11/2024)

    Eine sportliche Animationsreihe geht in die vierte Runde, Jenna Ortega und Martin Freeman bezirzen in einem Erotikthriller als ungleiches Gespann, ein Sundance-Gewinner erweist sich als großer Geheimtipp. Das und mehr kann man diese Woche in den heimischen Lichtspielhäusern entdecken.
    14. März 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 10/2024)

    Die neue Kinowoche feiert den Weltfrauentag, indem sie die seltsamen, packenden und erzählenswerten Geschichten weiblicherer Charaktere auf die Leinwand bringt.
    8. März 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 9/2024)

    Zum aktuellen Kinoprogramm gesellt sich diese Woche der zweite Teil von Denis Villeneuves Wüstensaga sowie ein oscarnominiertes Historiendrama hinzu.
    2. März 2024
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 8/2024)

    Die neue Kino-Woche liest sich wie das Line-Up eines hochkarätigen Filmfestivals, das innovatives Kino verspricht, aber auch etwas, worauf man sich immer verlassen kann: einen neuen Josef-Hader-Film.
    23. Februar 2024
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ...