News der Kategorie „Neu im Kino“

  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 46/2021)

    Ein letztes Kinowochenende trennt uns vom Lockdown. Genau der richtige Anlass, um sich „Große Freiheit“ anzusehen.
    19. November 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 45/2021)

    In der neuen Kinowoche entführt Edgar Wright Zuschauer auf einen Horrortrip ins London der Sechziger.
    12. November 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 44/2021)

    Vom neuesten MCU-Streich bis hin zum diesjährigen Palme-D’Or-Gewinner – im aktuellen Kinoprogramm zeigen Filmemacherinnen ihren männlichen Kollegen wo es lang geht.
    6. November 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 43/2021)

    Die neue Kinowoche spielt sich auf schwedischen Inseln, in österreichischen Bergen oder in der Verschlossenheit von Hotelzimmern ab.
    29. Oktober 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 42/2021)

    Einer der größten US-Filmemacher der Gegenwart meldet sich mit einem weiteren cineastischen Gustostück zurück, Tom Hardy und sein Alien-Parasit bekommen es mit einem mordenden Woody Harrelson zutun und der wohl berüchtigste Maskenkiller der Filmgeschichte darf wieder metzeln.
    22. Oktober 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 41/2021)

    Duellierende Ritter, eine eisige Mission, ein neues Baby am Chefsessel – das aktuelle Kinoprogramm verspricht Action und Abwechslung.
    15. Oktober 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 40/2021)

    Eine Woche nach dem neuen James Bond trauen sich neue Blockbuster noch nicht ins Kino. Für Doku-Freunde mangelt es dennoch nicht an Programm. Lasst euch entführen in die Tiefen der Meere, der Wälder, der Renterparadiese und des Internets.
    7. Oktober 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 39/2021)

    Daniel Craig rettet ein allerletztes Mal als Agent 007 die Welt, während Valerie Pachner und Voodoo Jürgens der eigenen Jugend nachweinen. Die neue Kinowoche hat große wie auch kleine Schätze im Schlepptau.
    1. Oktober 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 38/2021)

    Bevor uns nächste Woche mit dem neuen Bond-Film ein heiß erwarteter Megablockbuster in die Kinosäle lockt, startet in der aktuellen Kinowoche eine kleine, aber feine Auswahl an Lichtspielen. Mit dabei ist unter anderem die Verfilmung eines österreichischen Literaturklassikers und ein sportliches Abenteuer für die ganze Familie.
    23. September 2021
  • Neu im Kino

    Neu im Kino (Woche 37/2021)

    Wer in der neuen Kinowoche nicht auf den Wüstenplaneten flüchtet, der muss sich mit traurigen Realitäten beschäftigen, vor denen man seine Augen aber ohnehin nicht verschließen sollte – vor allem nicht im Kino.
    17. September 2021
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ...