Boxoffice
Top 10 USA (KW 22/2016)

Top 10 USA (KW 22/2016)

Der zweite Teil der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Nach dem Remake aus dem Jahr 2014 bekommen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ nun mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ eine Fortsetzung. Mit 35,2 Millionen Dollar landete der Film zwar wieder auf Platz eins der US-Kinocharts, ist aber deutlich schlechter gestartet als der erste Teil, der es im Vergleichszeitraum auf 65 Millionen Dollar gebracht hat. Ab Mitte August ist das neue Abenteuer von Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello auch in Österreich zu sehen.

Schon früher, nämlich in drei Wochen, startet bei uns der zweite große Neustart der US-Kinocharts. Die Romanze „Me Before You“, die bei uns unter dem Titel „Ein ganzes halbes Jahr“ in die Kinos kommen wird, schaffte es mit 18,2 Millionen Dollar auf Platz drei.

Die Komödie „Popstar: Never Stop Never Stopping“ mit Andy Samberg landete mit 4,6 Millionen Dollar auf dem achten Platz.