Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)

Originaltitel:
Popstar: Never Stop Never Stopping
USA 2016 | Komödie | 86 min.
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der größte Star im Showbiz: Seine Fans liegen ihm zu Füßen, die Industrie küsst ihm den Allerwertesten und ein 32-köpfiges Team lässt ihn in jeder Situation cool aussehen. Doch als sein neues Album floppt, ist Conner plötzlich nicht mehr der geilste Star aller Zeiten und muss sich durch die Wiedervereinigung seiner alten Boyband den Ruhm zurückholen. Aus der Feder des Comedy-Trios The Lonely Island! Blockbuster-Produzent Judd Apatow wartet mit einem unglaublichen All-Star-Cast auf: Neben Andy Samberg und Sarah Silverman geben sich die Stars der Musikbranche die Klinke in die Hand.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 03.06.2016

Forum

90% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
31. Dezember 2019, 23:43
Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
Die 2010er sind vorbei und hatten kinotechnisch einiges zu bieten. Zeit um die filmischen Highlights der vergangene Dekade nochmal Revue passieren zu lassen.