Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Popstar: Never Stop Never Stopping
USA 2016 | Komödie | 86 min.

Andy Samberg als egozentrischer Musiker

Der populäre Rapper Connor4Real (Andy Samberg), der einst mit seiner Boyband „The Style Boyz“ große Erfolge feiern konnte, ist mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs. Als sein neuestes Album zerrissen wird und seine Karriere am absteigenden Ast zu sein scheint, möchte er sich wieder mit seinen Jugendfreunden Owen (Jorma Taccone) und Lawrence (Akivs Shaffer) zusammenschließen, um die „Style Boyz“ für ein großes Comeback auferstehen zu lassen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 03.06.2016

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Urkomische Musik-Mockumentary

    Mit dieser urkomischen Musik-Mockumentary veröffentlichte die populäre US-Comedy-Truppe „The Lonely Island“ vor wenigen Jahren einen Film mit ... [ weiter ]
    me_ee7bd088ca.jpg
    10.04.2020, 11:27 Uhr